Witt Elektro GmbH


Hans-Birnbaum-Straße 11, 38229 Salzgitter Website besuchen E-Mail schreiben
Small logo3

Unternehmensprofil

Unser Innungsfachbetrieb wurde am 1. Februar 2010 gegründet und ist heute in der Haustechnik tätig.

Weil ehrliches, verantwortungsvolles Handeln die Grundlage einer dauerhaften Partnerschaft mit unseren Kunden bildet, sind wir seit Firmengründung überdurchschnittlich gesund und schnell gewachsen. Qualität überzeugt, sowohl uns selbst als auch unsere Kunden, deshalb haben wir unser Unternehmen nach QM DIN ISO 9001 zertifizieren lassen. Wir vertreten nur führende Marken der Haustechnik, die auf dem neusten Stand der Technik sind, sowie absolute Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer gewährleisten.

Mit ständigen Qualifizierungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter gewährleisten wir eine erstklassige Ausführung unserer Arbeit.

Die Elektro Witt GmbH mit Standort in Salzgitter bietet alle Leistungen im Elektrofach aus einer Hand – von der Beratung und Planung bis zur Durchführung und Wartung:

bei Elektroinstallationen
Installation von Gefahrenmeldeanlagen wie:Rauchmelder,
Videoüberwachung, Alarmanlagen,Sprachmeldeanlagen, uvm.
Einen 24 Stunden Notdienst
Schaltschrankbau
Baustrom
Fachgerechte Verkabelung von Datennetzwerken
Intelligente Gebäudetechnik von KNX
Beleuchtungstechnik
E-Check


Telefax
05341-2429269