Michael Uffel, Zimmerermeister


Unternehmensprofil

bauwerk
Dach - Fassade - Holzbau

unsere firma ist jung, unser wissen traditionell.
wir bieten ihnen höchste kompetenz in allen fragen um das zimmerer-handwerk, aber auch rund um das dachdecker-handwerk. der inhaber ist in beiden berufen ausgebildet und blickt auf nun mehr viele jahre erfahrung zurück. all dies zu ihrem wohle, denn wir möchten für sie erstklassige lösungen erarbeiten.
ziel unseres kleinen aber feinen teams ist es, sie zu begeistern. wir möchten ihnen perfekten service und natürlich hervorragende arbeit bieten. durch eine vielzahl an fortbildungen, die wir regelmäßig besuchen, sind wir stets auf dem neuesten stand der technik. so kann jeder mitarbeiter die eigenen stärken bestmöglich einbringen.
sprechen sie uns einfach an und vereinbaren kurzfristig einen termin zum kennen lernen.
übrigens: natürlich bilden wir auch aus. aus gesamtgesellschaftlicher verantwortung heraus und zum fortbestand des handwerks. auszubildende sowohl im zimmerer-handwerk als auch im dachdecker-handwerk sind willkommen.


Leistungsangebot
Sanierung Trockenbau Zimmererarbeiten

Telefax
Dach - Fassade - Holzbau