Wiesmüller GmbH


Um die Woot 3, 38272 Burgdorf Website besuchen E-Mail schreiben
Small 118009

Unternehmensprofil

Vom traditionellen Familienbetrieb zum modernen Dienstleistungsunternehmen!

Am 15. September 1956 gründete Martin Wiesmüller das traditionelle Familienunternehmen. In 2. Generation wurde die Firma durch die Söhne Günter und Helmut Wiesmüller von Juli 1995 bis Januar 2016 geleitet. Seit 2016 wird die Firma in 3. Generation von Daniela und Hendrik Wiesmüller geführt.

Damals wie heute erfordert das Handwerk in ganz besonderem Maße Geschick, Vorsicht und Kraft. Viel hat sich seither verändert, doch eines ist geblieben – die Treue zum Handwerk.

Die Wiesmüller GmbH bietet seinen Kunden einen qualifizierten, fachkundigen Service in Sachen Heizung, Sanitär und Elektrotechnik. Als Meisterbetrieb in den Bereichen Heizungs- und Lüftungsbau sowie Elektrotechnik steht uns ein Team von durchschnittlich 30 Mitarbeitern zur Seite


Telefax
05347-535