Servicegesellschaft der Kfz-Innungen


Kurze Wanne 15, 38259 Salzgitter-Bad Website besuchen E-Mail schreiben
Small logo

Unternehmensprofil

Die Geschichte unseres Unternehmens begann im Jahr 1939. Lambert Schlick, der Gründer der Firma Schlick, zog aus dem Eichsfeld nach Salzgitter, um dort seinen Elektroinstallationsbetrieb zu gründen. Aufgrund fehlender Ressourcen begann er die Ausübung seines Berufs zunächst in einem sehr bescheidenen Arbeitsumfeld.
Doch in der darauffolgenden Zeit wurde die Nachfrage nach seinen Leistungen und Diensten immer größer. Dies lag nicht nur an der sehr gewissenhaften Ausübung seines Berufs, sondern auch an dem stetig wachsenden Tätigkeitsfeld des Elektroinstallateurs. Aufgrund dessen hatte er bald die Möglichkeit, seine Arbeit in eine größere Betriebsstätte zu verlegen.

So eine Tradition verpflichtet, dessen sind wir uns bewusst.
Unser heutiger Inhaber, Werner Mieth, der den Betrieb 1995 übernahm, setzt auch weiterhin auf handwerkliches Können, modernste Technik und Zuverlässigkeit.
Mittlerweile können wir auf mehr als 75 erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen wir uns im Laufe der Jahrzehnte stets neuen Herausforderungen angepasst haben. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Ihnen, für Sie die nächste Herausforderung zu meistern.


Telefax
05341-62091