12.09.2004

VKE-Vollversammlung 2004

Anlässlich der VKE-Vollversammlung am 01. April 2004 in Hannover wählte der Verbund von 2300 Elektro-Handwerksbetrieben eine neue Interessenvertretung. An deren Spitze steht weiterhin Wolfgang Just, Obermeister der Elektro-Innung Goslar. Zu seinem Stellvertreter wurde Andreas Dörflinger ernannt.

VKE-Geschäftsführer Volker Bayer nach der Wahl: Mit dem neuen Beirat haben die VKEler erneut Kollegen an ihrer Seite, die mit viel Weitblick und Optimismus die Weichen für die Zukunft aller VKE-Fachbetriebe stellen werden. Die angeschlossenen Unternehmen sollen weiterhin profitabel wirtschaften können und im Verbund deutlich bessere Chancen als ihre Wettbewerber am Markt haben.

Beiratsvorsitzender Wolfgang Just unterstrich dies mit einem deutlichen Statement: Wenn der Wind weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen. VKE baut Windmühlen.

VKE ist der führende Zusammenschluss von über 2.300 Fachbetrieben des Elektro-Handwerks und -Fachhandels. Der Verbund stellt den Mitgliedsunternehmen ein komplett umfassendes Service-Angebot für sämtliche inner- und außerbetrieblichen Belange zur Verfügung. Dadurch wird ihnen ein höchstmöglichstes Qualitätsniveau gewährleistet.