Volker Höfert


Dörntener Straße 9, 38644 Goslar Website besuchen E-Mail schreiben
Small suzuki wayoflife

Unternehmensprofil

Im September 1995 wurde das Autohaus Höfert in Seesen/Rhüden als Suzuki-Vertragshändler durch Herrn Volker Höfert gegründet. Zwei Jahre später zog das Autohaus nach Goslar in den Stadtteil Baßgeige in die Alte Heerstraße.

Über die Jahre wurde in der Alte Herrstraße das Grundstück zu klein, wodurch die Fahrzeugpräsentation leiden musste.

In der Dörntener Straße wurde eine ehemalige Lagerhalle zu einem modernen Autohaus umgebaut, welches im Januar 2010 feierlich eröffnet wurde. Das Autohaus Höfert ist stetig gewachsen. In Rhüden wurde das Unternehmen anfangs nur durch Herrn Höfert geführt - heute besteht das Team aus 10 Mitarbeitern.

Ein besonderes Anliegen ist für den Obermeister der Kfz-Innung im Landkreis Goslar, Herrn Volker Höfert, die Nachwuchsförderung. Aktuell hat das Autohaus Höfert eine Auszubildende.


Leistungsangebot
Abgasuntersuchung Abwicklung von Unfallschäden Achsvermessung Alufelgen / Stahlfelgen / Felgen Anhängerkupplung Auspuffdienst Autoscheiben / Windschutzscheibenservice Batterieservice Bremsendienst Diagnosecenter Elektrik Ersatzteil- und Zubehörvertrieb Fahrzeugaufbereitung inklusive professioneller Innen- und Aussenreinigung Fehlerdiagnose Inspektionen Karosserie-Lackierarbeiten Klimaanlagenservice und Standheizungen Klimatechnik Kostenlose Lichtwochen Kostenloser Hol- und Bringservice Kupplungsservice Mietwagen Motordiagnose Oldtimer-Service Ölwechselservice Reifeneinlagerung Reifen / Reifenmontage /Wuchten Restaurierungen Sommerreifen / Winterreifen Stoßdämpfertest TÜV/Dekra - Abnahmen Urlaubs- / Winter-Check

Telefax
05321-334997-21